Andrea Wenzel / Moderatorin

In enger Zusammenarbeit mit Andrea Wenzel wurde nicht nur ein individuelles Logo, sondern auch eine maßgeschneiderte Webseite entwickelt. Der Fokus lag dabei darauf, ein Design zu schaffen, das nicht auf vorgefertigten Templates basiert, sondern exklusiv für Andrea Wenzel entworfen wurde. Durch die Nutzung von Wireframes wurde eine klare Seitenstruktur geschaffen, die nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch intuitiv navigierbar ist.

Technische Highlights:

Um eine optimale Benutzererfahrung zu gewährleisten, lag besonderes Augenmerk auf der Seitenladezeit. Durch effiziente Optimierungen wird die Webseite blitzschnell geladen, damit Besucher sofort auf die relevanten Inhalte zugreifen können. Zusätzlich wurden subtile Animationen eingebunden, die die Webseite dynamisch und ansprechend gestalten.

Eigenes Design und Benutzerfreundlichkeit:

Andrea Wenzel kann nun mit Leichtigkeit ihre Webseite selbst pflegen, dank der Integration eines benutzerfreundlichen Content-Management-Systems (CMS). Dadurch hat sie die Freiheit, Inhalte unkompliziert zu aktualisieren und ihre Online-Präsenz nach Bedarf anzupassen.

Diese Webseite ist nicht nur ein Schaufenster für Andreas einzigartige Fähigkeiten, sondern auch ein Beispiel für die Zusammenarbeit an einem Projekt, das auf die individuellen Anforderungen und Wünsche meiner Kunden zugeschnitten ist.