Eddis Fitness

Seit über sechs Jahren arbeite ich eng mit Eddis Fitness in Augsburg zusammen und konnte in dieser Zeit zahlreiche Projekte für das Fitnessstudio realisieren. Meine Arbeit als Designer hat dazu beigetragen, das Erscheinungsbild des Studios zu verbessern und die Marke auf ein höheres Niveau zu bringen.

Ich hatte die Möglichkeit, Werbematerialien wie Plakate und Poster zu gestalten, um das Studio und seine Angebote zu bewerben und neue Kunden zu gewinnen. Die Gestaltung und Pflege der Webseite des Fitnessstudios war ebenfalls eine Herausforderung, die ich gerne angenommen habe.

Durch meine enge Zusammenarbeit mit Eddis Fitness konnte ich meine Fähigkeiten als Designer verbessern und wertvolle Erfahrungen in der Gestaltung von Werbematerialien sammeln. Ich bin stolz darauf, Teil des Erfolgs von Eddis Fitness zu sein und werde auch in Zukunft eng mit dem Studio zusammenarbeiten, um die Marke weiter voranzutreiben.