Villa Toscana

Ich arbeite seit einigen Jahren eng mit Villa Toscana, einem Restaurant in der Region, zusammen und konnte in dieser Zeit zahlreiche Projekte für das Restaurant realisieren. Meine Arbeit als Designer hat dazu beigetragen, das Erscheinungsbild des Restaurants zu verbessern und die Marke auf ein höheres Niveau zu bringen.

Ich hatte die Möglichkeit, Werbematerialien wie Flyer und Speisekarten zu gestalten, um das Restaurant und seine Spezialitäten zu bewerben und neue Kunden zu gewinnen. Die Gestaltung und Pflege der Webseite des Restaurants war ebenfalls eine Herausforderung, die ich gerne angenommen habe.

Durch meine enge Zusammenarbeit mit Villa Toscana konnte ich meine Fähigkeiten als Designer verbessern und wertvolle Erfahrungen in der Gestaltung von Werbematerialien für die Gastronomiebranche sammeln. Ich bin stolz darauf, dazu beigetragen zu haben, dass die Marke von Villa Toscana hervorsticht und erfolgreich ist. Auch in Zukunft werde ich eng mit dem Restaurant zusammenarbeiten, um seine Ziele und Visionen zu unterstützen.